Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich als Rechtsanwältin tätig. Ich begleite Menschen, die in einer Trennungs- oder Scheidungssituation sind oder ein anderes familienrechtliches Thema haben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer oft die ersten Schritte sind und wie unsicher die Zeit nach einer Trennung erscheinen mag.

Von meinen Mandanten bekomme ich immer wieder die Rückmeldung, dass ich mit großer Klarheit das Wesentliche erkenne, Ruhe in ihre Sachen hineinbringe und ihr Ziel konsequent verfolge.

Ich habe in München studiert und bin hier „hängengeblieben“. Zuhause bin ich inzwischen im Landkreis Starnberg.

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer München
  • Münchner Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Fördermitglied der Deutschen Stiftung Mediation

 

 

logo_alleine